wintersonnenwende

das licht wird neu geboren

 

licht, welche bedeutung hat es für dich?

das licht ist für uns alle überlebens-notwendig. licht ist liebe, licht ist leben, licht ist freude und zuversicht, licht ist unsere wahre natur!

 

gerade heute, am tag der wintersonnenwende, am tag der geburt des lichts, ist es wertvoll, sich an seine wahre essenz und natur zu erinnern, sein eigens licht zu nähren und zuzulassen, dass das licht dich nährt, dass ES dich erfüllt mit ehre, freude, kraft und liebe.

 

feiern wir gemeinsam, in verbindung unserer herzen, die geburt des lichts, die wintersonnenwende!

kippen wir unsere inneren lichtschalter und stell dir vor: all unsere lichter erstrahlen hemmungslos rund um die welt! JETZT!

jedes licht hat seine bestimmung, jedes licht ist wichtig: lass dich von der freude und liebe führen, lass dich vom licht in dir und deiner welt verzaubern!

 

mit liebe, mitten aus meiner goldenen herzensfeder: 
channeling ©mia eichenberger