pandemie des herzens

akzeptiere und lass die höchste kraft für dich wirken

 

einmal mehr ist das wort "corona" in aller munde und so manche leber versucht, die aufgestauten emotionen, u.a. entstanden durch hitzige disskusionen, zu verarbeiten und die gesellschaft droht, noch weiter zu spalten.

lassen wir alle uns anstecken, vom vertrauen in die höchste kraft und nutzen wir das positive, dass auch hierin verborgen liegt.

 

mensch ist mensch, ob genesen, geimpft oder getestet.

sich nicht ablenken zu lassen und speziell diese zeit zu nutzen, über sich selbst nachzudenken und auf gewisse dinge bewusst zu verzichten, kann neue, immense horizonte öffnen. der schlüssel liegt in dir und in deiner wahl. 

 

es passieren im leben immer wieder dinge, die wir nicht verändern können. liebevoll zu akzeptieren, sich selbst, die situation und mitmenschen, löst eine tiefe zufriedenheit und stabilität in der gesundheit aus. es macht glücklich.

 

an was orientierst du dich? äusserlichkeiten oder innere werte?

was ist dein lebenssinn? handelst du auch danach? liegt das gute in nachbars garten oder auch in dir?

 

mensch ist mensch, ob genesen, geimpft oder getestet.

in diesem sinn freue ich mich, für euch da zu sein und euch auch darin zu unterstützen, ängste zu überwinden und das immunsystem mit positiven gedanken zu stärken.

 

 

inspiriert durch die augen meiner licht-spirits. channeling ©mia eichenberger