beziehungsreinigungs-ritual

nimm dir regelmässig zeit, um dich und deine beziehung(en) im reinsten licht zu reinigen.

 

"als kind des lichts,

dass du in deinem innern bist,

hast du die kraft, schatten zu überwinden

und zurück in die glückselige herzens-freiheit zu finden."

mia eichenberger

 

 

kraftvolles beziehungsreinigungs-ritual

nimm eine helle kerze und zünde diese vor dir auf dem tisch an.

(das licht der kerze dient als transformator und schutz für beide seiten.)

 

visualisiere gegenüber der kerze die person, situation, materiellen gegenstand oder etwas, dass du bis anhin verurteilt oder beschuldigt hast. 

 

lege deine hände auf dein herzzentrum und sprich:

alle anteile die ich von dir übernommen habe und nicht zu mir gehören, gebe ich dir zurück und ich behalte meine bedingungsfreie liebe für dich.

(halt dabei die hände als geste der gabe über die kerzenflamme.)

alle anteile die du von mir hast und mir gehören, nehme ich jetzt zurück zu mir und ich behalte deine bedingungsfreie liebe für mich.

(nimm deine hände zurück und lege sie voller liebe auf dein herz.)

 

lass dir einige minuten zeit und spüre nach.

danach die kerze ausblasen und dich einmal um die eigene achse drehen.

bedanke dich beim höchsten licht und wisse, es ist vollbracht.

 

es empfiehlt sich, das ritual wenn nötig, frühestens nach 3 tagen zu wiederholen.

zwischen den ritualen sollten immer 3 tage liegen, um eine optimale wirkung zu erzielen.

 

sollte sich bei dir keine oder nur eine geringe erleichterung einstellen, bin ich gerne mit meiner gabe für dich da, um dir dabei zu helfen, dich zu befreien.

gutes gelingen und eine friedvolle zeit, wünscht von herzen

eure mia eichenberger